top of page

MENU

Koch-Kurs Online 1:1

Fühlst du dich in deiner Küche wie ein Archäologe vor einer unbekannten Zivilisation?Entdecke Kochen neu - mit Kochkünsten, die selbst Oma neidisch machen! Der etwas andere Online-Kurs!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Koch-Kurs Online 1:1
Koch-Kurs Online 1:1

Zeit & Ort

04. Apr. 2024, 16:30 – 18:00

Online - via Zoom

Über die Veranstaltung

Willst du deine Liebsten beeindrucken, ohne die lokale Restaurant-Szene zu deinem Zweitwohnsitz zu machen? 

Ob du nun zum ersten Mal eine Zwiebel würfelst oder dich an das nächste kulinarische Meisterwerk wagst - wir sind so flexibel wie dein Terminkalender und so individuell wie dein Geschmack.

Willkommen bei "Küchen-Flüstern", wo jeder Topf seinen Deckel findet – auch in der Küche!

Mit unserem Online-Coaching "Hilf mir Kochen" bringen wir die Rettung direkt in deine Küche – und das ganz ohne Anfahrtswege!

Lass die staubigen Kochbücher im Regal und unpersönliche Online-Webinare in der digitalen Versenkung verschwinden. Bei uns bekommst du persönliche Anleitung von einer echten Expertin, die nicht nur virtuell über deine Schulter guckt, sondern mit dir zusammen die Geheimnisse des perfekten Schnitts, der optimalen Würze und des Umgangs mit kryptischen Küchenutensilien lüftet.

Wir laden dich ein, in deiner eigenen Küche zu experimentieren, zu lernen und jede Menge Spaß zu haben – mit dem, was du schon zu Hause hast.  Wir zeigen dir, wie du das Beste aus deinem Küchen-Inventar herausholst. 

Wir begleiten dich durch jedes kulinarische Abenteuer, geben dir live Unterstützung bei allen Küchendramen – vom angebrannten Reis bis zur zu flüssigen Sauce – und sorgen dafür, dass deine Küche der Ort wird, an dem Magie passiert.

Ob du nun ein Date mit einem Dinner zum Schwärmen beeindrucken, deine Familie mit neuen Geschmackserlebnissen verwöhnen oder einfach deinen Kochhorizont erweitern möchtest – lass uns gemeinsam den Kochlöffel schwingen. Wir machen dich zum Star in deiner Küche, mit allem, was du schon hast. 

Ablauf: 

  1. Traumgericht aussuchen – Schnapp dir ein Rezept, das dich schon immer gereizt hat.
  2. Termin fixieren – Buche deinen Slot und maile mir dein Rezept und alle brennenden Themen (z.B. „Was heißt 'kleinwürfelig schneiden' oder 'glasige Zwiebel?“) mit.
  3. Du bekommst von mir nicht nur eine Zutatenliste, sondern auch eine Utensilien- Checkliste.
  4. Gemeinsam ans Werk – Du bist der Chef am Herd, ich deine kulinarische Souffleuse.
  5. Pannenhilfe inklusive – Sollte mal was schiefgehen, bin ich zur Stelle.
  6. Mission erfüllt – Nach getaner Arbeit verschwinde ich von der Bildfläche.
  7. Jetzt heißt es: Genießen und deine neu eroberten Kochskills feiern!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page