top of page

MENU

Ernährungsworkshops
KIDS

Kids würden am liebsten tagtäglich dasselbe essen.

 

Klar, Gewohnheiten geben Sicherheit, aber wie wäre es, wenn wir gemeinsam den Speiseplan eurer Kleinen ein wenig aufpeppen könnten und zur Ernährungsbildung beitragen?

 

Ich, Nicole, als studierte Ernährungspädagogin mit reichlich Erfahrung in Kinderkochkursen, habe gesehen, wie neugierig und aufgeschlossen Kinder sein können, wenn man sich ihnen spielerisch mit dem Thema Ernährung nähert.

In unseren Workshops vermitteln wir Wissen über Ernährung auf eine Art und Weise, die Spaß macht und die Kinder dazu ermutigt, über den Tellerrand hinauszuschauen. Gemeinsam entdecken wir, wie spannend und bunt gesunde Ernährung wirklich sein kann.

 

Lasst uns zusammen die Neugierde eurer Kinder fördern und ihnen zeigen, dass Neues auszuprobieren nicht nur wichtig, sondern auch richtig toll sein kann!

Bevorstehende Kinder-Ernährungs-Workshops

  • Workshop Regenbogen-Teller
    Workshop Regenbogen-Teller
    Datum und Uhrzeit werden bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    Datum und Uhrzeit werden bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    Bunte Brote/Sandwiches und fruchtige Zauberstäbe
    Teilen
  • Workshop Superfood für Superkinder
    Workshop Superfood für Superkinder
    Datum und Uhrzeit werden bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    Datum und Uhrzeit werden bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    In diesem Workshop entdecken Kinder, was Superfoods sind und wie diese Lebensmittel ihre Gesundheit und Energie unterstützen können. Sie lernen einfache Wege, Superfoods in ihre tägliche Ernährung einzubauen.
    Teilen
  • Detektive auf Zuckerjagd
    Detektive auf Zuckerjagd
    Datum und Uhrzeit werden bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    Datum und Uhrzeit werden bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    Kinder lernen, Zucker in alltäglichen Lebensmitteln zu identifizieren und Alternativen zu erkennen.
    Teilen

Für Kinder im Alter von 6-8 Jahren. 

Business-Anfragen

Individuelle Workshops

Suchst eine Ernährungstrainerin oder Referentin für ein bestimmtes Thema? Brauchst du Unterstützung bei der Menüplangestaltung deiner Kindereinrichtung? Schreib mir! 


Kontakt

bottom of page