top of page

MENU

  • Nicole

Abstimmung! Von Kalorienwissen zu 1:1 Koch-Coaching über Einkaufsbegleitung & FAQ

Aktualisiert: 9. Apr.

Unsere neuen Online-Ernährungs-Programme in Kürze zusammengefasst:



In der Welt der kulinarischen Wunder ist es nie zu spät, neue Horizonte zu erkunden. Ob du dich in deiner Küche eher wie ein verirrter Forscher fühlst oder einfach dein Ernährungswissen auf das nächste Level heben möchtest – die 1:1 Online-Angebot oder Online-Ernährungs-Workshop, wie zum Beispiel "Kalorien-Basics" sind dein Schlüssel zu einem Reich voller Wissen und Kochvergnügen. Entdecke mit uns, wie du von einem Küchenchaoten zu einem Ernährungs- und Kochvirtuosen avancierst und dabei Spaß und Leidenschaft in deinem kulinarischen Abenteuer findest.




Entdecke mit uns die Freude an Lebensmittel und Nahrungsmittel (ja, auch da gibts tatsächlich einen Unterschied!), ausgewogener Ernährung und den Spaß am Zubereiten.

 

1:1 Koch-Coaching:

Individue1:1 Koch-Coaching: ll, flexibel, unwiderstehlich


Unser "Hilf mir Kochen"-Coaching ist so einzigartig wie du. Es spielt keine Rolle, ob es dein erster Versuch ist, eine Zwiebel zu würfeln, oder du dich an ein anspruchsvolles Gericht wagen willst – wir passen uns deinem Tempo und Geschmack an. Wir sind nur einen Zoom-Anruf entfernt, bereit, dir die Geheimnisse der perfekten Küchentechnik zu enthüllen.


Lass uns gemeinsam lachen, lernen und vor allem kochen!


Workshop:


Für alle Morgenaktiven haben wir etwas Besonderes:


Den Workshop „Kalorien, kcal, F, EW?“ - Verstehe, was Kalorien wirklich sind, wie dein Körper sie verwertet und wie ein fundiertes Wissen über Makronährstoffe zu einem ausgewogenen Tag beiträgt.


Wir entmystifizieren die Wissenschaft hinter der Ernährung und machen sie für deinen Alltag nutzbar.


Für alle Nicht-Morgen-Aktiven: Den Workshop gibts in Kürze auch zu anderen Uhrzeiten. Stimme gerne ab, wann du dabei sein möchtest:


Abstimmung Uhrzeit: Workshop "Kalorien verstehen - die Basics"?

  • 0%08:00Uhr-09:00Uhr

  • 0%12:00Uhr-13:00Uhr

  • 0%17:00Uhr-18:00Uhr



Dein Navigator im Supermarkt-Dschungel:

Shop smart, iss klug!


Unsere "Virtuelle Einkaufsbegleitung" ist mehr als ein Einkaufsbummel.


Möchtest du lernen, wie du Zutatenlisten nicht nur liest, sondern wirklich verstehst? Unsere virtuelle Einkaufsbegleitung macht dich zum Detektiv in den Online-Regalen deines Lieblings-Supermarkts. Wir entschlüsseln zusammen Etiketten deiner Standardprodukte, entlarven gesundheitliche Versprechen und finden Alternativen, die zu deinem Lebensstil passen.


Mach dich bereit, die Geheimnisse hinter "gesund" und "natürlich" zu lüften und deinen Einkaufswagen bewusster als je zuvor zu füllen.





 

FAQ:


  1. Sind die Online-Kochkurse für absolute Anfänger geeignet? Absolut! Unsere Kurse sind speziell darauf ausgelegt, jeden – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen – abzuholen und zu inspirieren.

  2. Wie funktioniert die virtuelle Einkaufsbegleitung? Nach der Buchung treffen wir uns via Zoom und gehen gemeinsam online einkaufen. Wir geben dir Tipps und Tricks an die Hand, wie du die besten Produkte für deine Bedürfnisse findest. (keine Ernährungsberatung!)

  3. Kann ich den Kursinhalt beeinflussen? Ja, unsere 1:1-Sessions sind vollständig personalisierbar. Deine Wünsche und kulinarische Expertise stehen im Mittelpunkt.

  4. Was benötige ich für den Online-Kurs? Eine stabile Internetverbindung, Zugang zu Zoom und eine Küche, in der du dich frei entfalten kannst. Küchengeräte und Zutaten variieren je nach Kurs.

  5. Wie melde ich mich für einen Kurs an? Besuche unsere Website, wähle deinen gewünschten Kurs und folge den Anweisungen zur Anmeldung. Wir freuen uns darauf, dich Willkommen zu heißen!

Comentarios


bottom of page